4.5

Raincoat

DVD/Blu-ray-Start: 24.03.2006 | Indien (2004) | Drama | 117 Minuten | Ab 12

Raincoat ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Rituparno Ghosh mit Ajay Devgn und Aishwarya Rai.

Komplette Handlung und Informationen zu Raincoat

An einem regnerischen Nachmittag in Kalkutta besucht Manoj seine Jugendliebe Niru. Sechs Jahre zuvor hatte Niru auf Wunsch ihrer Familie einen wohlhabenden Geschäftsmann geheiratet und Manoj mit gebrochenem Herzen zurückgelassen. Begleitet vom steten Monsun, der gegen die geschlossenen Fensterläden prasselt, sitzen sie sich nun gegenüber, und lügen sich gegenseitig ein glanzvolles Leben vor: Manoj gibt sich als erfolgreicher Fernsehproduzent aus und Niru gaukelt ihm ein gelangweiltes Luxusdasein vor. Doch in Wirklichkeit gingen ihre Träume von Wohlstand und Glück ohne einander nicht in Erfüllung. Denn eigentlich haust Niru hochverschuldet in einer Wohnung voller unnützem Gerümpel, und der arbeitslose Manoj kam verzweifelt nach Kalkutta, um Freunde um Geld zu bitten. Auch wenn keiner der beiden die große Demütigung und Einsamkeit der letzten Jahre offenbaren kann, so findet sich die Liebe doch manchmal in den Taschen eines geliehenen Regenmantels.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Raincoat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Raincoat

4.5 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare