?

Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

TV-Start: 07.01.2018 | Deutschland (2018) | Liebesfilm

Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück ist ein Liebesfilm von Stefan Bartmann.

In dem ZDF-Film Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück müssen sich Maxi Warwel und Florian Odendahl plötzlich um ihr Patenkind kümmern und kommen sich dabei näher.

Aktueller Trailer zu Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

Handlung von Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück
Nelly (Maxi Warwel) ist eine begeisterte Fechterin und hat durch ihren Chef Patrick (Roman Knizka) sogar die Chance, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Dabei liegt Patricks Interesse nicht nur an Nellys beruflicher Karriere, auch privat bittet er die Sportlerin um ein Date, das aber kurzerhand durch Leo (Florian Odendahl) unterbrochen wird. Der Freund ihres Schwagers hat schreckliche Nachrichten für Nelly: Ihre schwangere Schwester Eve (Kim-Sarah Brandts) und ihr Mann Bill (Kieran Stuart) hatten einen Autounfall. Bill kam dabei ums Leben und Eve liegt im Koma. Nur Sohn Jamie konnte noch rechtzeitig geholt werden. Nur was passiert nun mit Jamie, wo die Eltern sich nicht um ihn kümmern können? Schon nach ihrer Hochzeit haben Bill und Eve aufgesetzt, dass Jamie in die Obhut von Nelly und Leo gegeben werden soll. Nun werden die zwei Paten, die sich nicht ausstehen können, zu unfreiwilligen Eltern und müssen ihre Differenzen beiseite legen. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Geerbtes Glück

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare