6.8

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

DVD/Blu-ray-Start: 25.10.2004 | Frankreich (2003) | Komödie, Gaunerkomödie | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Tais-toi!

Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Francis Veber mit Gérard Depardieu und Jean Reno.

Aktueller Trailer zu Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

Komplette Handlung und Informationen zu Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

Es ist kein Zufall, daß der eiskalte Profigangster Ruby ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen hofft Kommissar Vernet, daß Blödmann Quentin den Eisblock, der nur den Wunsch hat, den Mord an seiner Geliebten zu rächen, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Denn Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und die Beute versteckt, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, daß Ruby ihn auf die Spur des Paten Vogel führt, der den Tod von Rubys Liebster auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus – gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen.

Schaue jetzt Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

im Kino

Cineamo Logo
Was wäre wenn...
du jederzeit Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!
Vorstellung anfragen

1 Video und 8 Bilder zu Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette

6.8 / 10
1.718 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
41

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

99

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

70

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare