?

Saf

Kinostart: 24.02.2022 | Türkei, Deutschland, Rumänien (2018) | Drama | 102 Minuten | Ab 12

Saf ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Ali Vatansever mit Erol Afsin und Saadet Aksoy.

Im türkischen Drama Saf wird ein Paar mit den schweren, sich verändernden Lebensbedingungen in Istanbul konfrontiert und droht zwischen Baustellen und Mindestlohn zu zerbrechen.

Aktueller Trailer zu Saf

Komplette Handlung und Informationen zu Saf

Das Stadtbild von Istanbuls Bezirk Fikirtepe ist von Großbaustellen dominiert. Wolkenkratzer wachsen in die Höhe. Die Stadt verändert sich und verdrängt ärmere Gemeinschaften. Syrische Geflüchtete suchen in verlassenen Gebäuden Schutz.

Als Kamil und seine Frau Remziye drohen, ihr Zuhause zu verlieren, nimmt er nach langer Arbeitslosigkeit heimlich eine Stelle auf einer Baustelle an. Die ist sogar noch schlechter bezahlt, als die der syrischen Arbeiter und so wächst der Druck der Kollegen auf ihn. Als Kamil eines Tages verschwindet, muss sich Remziye den Folgen seines Handelns stellen. Doch war er überhaupt noch der Mann, den sie einst kannte? (ES)

Schaue jetzt Saf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saf

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare