Sag mir wo die Schönen sind... ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Gunther Scholz.

Komplette Handlung und Informationen zu Sag mir wo die Schönen sind...

Im Mai 1989, wenige Monate vor dem Untergang der DDR, fand in Leipzig eine Misswahl statt. Ein junger Fotograf porträtierte damals 20 Kandidatinnen und befragte sie mit dem Kassettenrecorder. Wir haben sie gesucht und neun von ihnen in diesem Film porträtiert: sie leben heute in der Schweiz, in Dubai oder noch immer in Leipzig. Ein Film über junge Frauen, die noch in der DDR großgeworden sind. Heute sind sie 40.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Sag mir wo die Schönen sind...

Sag mir wo die Schönen sind... ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sag mir wo die Schönen sind... verfügbar wird.

Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Sag mir wo die Schönen sind...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sag mir wo die Schönen sind...

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung