?

Saving Grace

Kanada (2010) | Drama, Horrorfilm | 85 Minuten

Saving Grace ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Chris Pickle mit Jason Barbeck und Mandy Bo.

Saving Grace ist ein kanadischer Thriller, in dem eine drogenabhängige Krankenschwester nach einer Überdosis Heroin plötzlich in dem Bunker eines merkwürdigen Hausmeisters aufwacht.

Aktueller Trailer zu Saving Grace

Komplette Handlung und Informationen zu Saving Grace

Handlung von Saving Grace
Nach einer lebensgefährlichen Überdosis Heroin landet die junge Krankenschwester Grace (Mandy Bo) eines Tages genau in dem Krankenhaus wo sie arbeitet. Doch anstatt in einem Krankenbett, wacht sie im selbstgebauten Bunker des schrulligen Krankenhaus-Hausmeisters Clayton (Jason Barbeck) auf. Clayton behauptet, er habe Grace nicht nur vor ihrer Drogenabhängigkeit gerettet, sondern auch vor einer apokalyptischen Katastrophe, welche die Außenwelt unbewohnbar gemacht hat. Doch kann Grace ihrem Kollegen trauen, oder hat Clayton ganz andere Gründe um die junge Frau unter der Erde festzuhalten? (LC)

Schaue jetzt Saving Grace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saving Grace

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare