Scars of Xavier ist ein Serienkiller-Film aus dem Jahr 2016 von Kai E. Bogatzki.

Im deutschen Horrorthriller Scars of Xavier verliebt sich ein Serienmörder in Prag in ein potenzielles Opfer und versucht, seine dunklen Triebe in den Griff zu bekommen.

Aktueller Trailer zu Scars of Xavier

Komplette Handlung und Informationen zu Scars of Xavier

Handlung von Scars of Xavier
Xavier ist 45 Jahre alt, arbeitet als Auto-Reiniger und lebt ein zurückgezogenes Leben in Prag. Nur wenn es dunkel wird, kommt Xaviers wahres Gesicht zum Vorschein. Dann fängt und ermordet er als Serienkiller junge Frauen. Als Xavier eines Tages die Kellnerin Karolina kennenlernt, regt sich jedoch noch etwas anderes als der Instinkt zu töten in dem verschlossenen Mann: echte Gefühle. Doch welche Seite wird über die andere triumphieren? Kann er die Liebe und die Sucht zu morden miteinander vereinbaren?

Hintergrund & Infos zu Scars of Xavier
Scars of Xavier ist das Spielfilmdebüt von Kai E. Bogatzki, der zuvor als Cutter unter anderem an Filmen wie Marcel WalzBlood Feast arbeitete. (ES)

Schaue jetzt Scars of Xavier

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scars of Xavier

3.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare