Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Slap Shot 2: Breaking the Ice

US · 2002 · Laufzeit 96 Minuten · FSK 12 · Drama, Komödie, Actionfilm, Sportfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
3.9
Community
58 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Steve Boyum und George Roy Hill, mit Stephen Baldwin und Jessica Steen

Der leidenserprobte Sean Linden ist der Kapitän und Trainer der "Charleston Chiefs". Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger Stars, Möchtegern-Draufgänger und den halbverrückten Hanson Brüdern, die zwar immer noch Eishockey spielen können, aber auch nicht jünger geworden sind. Um wenigstens noch ein bisschen Kohle mit den abgehalfterten Spielern zu machen, hat sich der neue, millionenschwere Besitzer des Teams, Richmond Claremont, eine Strategie zurechtgelegt. Er will die Chiefs in einer für das Fernsehen getürkten Eishockeyliga als tollpatschige, ewig verlierende Außenseiter antreten lassen. Und um das Ganze noch schlimmer zu machen, setzt er ihnen einen neuen Trainer vor die Nase: eine Frau. Jetzt braucht es wirklich ein Wunder und die schlagkräftige Unterstützung von Sean und den Hanson Brüdern, um der Welt zu zeigen, das genug Leidenschaft in den Chiefs steckt, um ihre Gegner immer noch fertig zu machen!


Cast & Crew zu Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher
Genre
Drama, Komödie, Actionfilm, Sportfilm, Eishockey-Film
Produktionsfirma
Kings Road Entertainment , Pan Arts Productions , Universal Pictures

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Schlappschuss 2 - Die Eisbrecher