Sebastian springt über Geländer ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Ceylan Ataman mit Joseph Peschko, Finn Freyer und Ambar de la Horra.

Das deutsche Drama Sebastian springt über Geländer verfolgt in drei Phasen einen jungen Mann, dessen Sicht sich auf die Welt, seine Kindheit und seine Persönlichkeit sich langsam verändert, als er älter wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Sebastian springt über Geländer

Sebastian (Joseph Peschko) wächst in Hannover als Einzelkind auf. Da er nur seine alleinerziehende Mutter als Familienmitglied hat, lernt er schon in jungen Jahren, selbstständig zu handeln und sich in allen Dingen vor allem auf selbst zu verlassen.

Als Jugendlicher verliebt Sebastian sich in Betty und lernt durch sie eine ihm bis dahin völlig unbekannte Familienstruktur kennen. Er findet gefallen daran, doch schnell entstehen Spannungen zwischen ihm und den zwei so unterschiedlichen Welten um ihn herum.

Als junger Mann erreicht Sebastian schließlich einen Punkt, an dem er sich die Frage stellt, was von seinen Kindheitsträumen übrigbleibt, jetzt wo er als Erwachsener seine ganz eigene Person wird. Es ist eine Lebensreise von drei Stationen, die er an diesem Punkt auf dem Weg zu sich selbst hinter sich hat. (ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 8 Bilder zu Sebastian springt über Geländer

Sebastian springt über Geländer - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sebastian springt über Geländer

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht