Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Sleight

US · 2016 · Laufzeit 86 Minuten · FSK 12 · Actionfilm, Science Fiction-Film, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.7
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
34 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von J.D. Dillard, mit Jacob Latimore und Dulé Hill

In Sleight wird ein junger Straßenmagier in die profitable Drogenszene hineingezogen, damit er weiterhin für sich und seine Schwester sorgen kann.

Handlung von Sleight
Als der High-School-Schüler Bo (Jacob Latimore) nach dem Tod seiner Mutter zum alleinigen Versorger für seine kleine Schwester Tina wird, steht er vor finanziellen Problemen. Er verzichtet trotz seiner hervorragenden Aussicht auf das College auf die akademische Karriere und widmet sich seinem magischen Talent. Er begeistert die Zuschauer auf den Straßen mit seinen Zauberkünsten, doch um letztendlich Essen auf den Tisch zu bringen, nutzt er seine Tricks, um Drogen zu verkaufen.

Als er sich in Holly (Seychelle Gabriel) verliebt, will sich Bo aus dem Drogengeschäft zurückziehen. Doch dann wird er von seinem ehemaligen Boss Angelo (Dulé Hill) bedroht und muss um die Sicherheit seiner Familie fürchten.

Hintergrund & Infos zu Sleight
Sleight ist der erste Film des Regisseurs J.D. Dillard. Das Drama feierte auf dem Sundance Film Festival 2016 Premiere. (MJ)

  • 90
  • 90
  • Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei mit Jacob Latimore und Storm Reid - Bild
  • Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei - Bild
  • Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei mit Sasheer Zamata - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (8) zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei


Cast & Crew zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

Drehbuch
Musik
Filmdetails Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei
Genre
Actionfilm, Science Fiction-Film, Thriller
Verleiher
Sony Pictures Home Entertainment

3 Kritiken & 4 Kommentare zu Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei