Small Town Crime

Small Town Crime

US · 2017 · Laufzeit 91 Minuten · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
6.2
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.9
Community
29 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Eshom Nelms und Ian Nelms, mit John Hawkes und Octavia Spencer

In Small Town Crime findet ein Ex-Polizist die Leiche einer jungen Frau. Anstatt den Fall den Behörden zu melden, möchte er den Mörder selbst schnappen, wodurch er sich und seine Familie in große Gefahr bringt.

Handlung von Small Town Crime
In Small Town Crime vermisst der Alkoholiker und Ex-Polizist Mike Kendall (John Hawkes) seinen alten Job. Als er den toten Körper einer jungen Frau findet, packt ihn der Ehrgeiz und er ist fest entschlossen den Mörder zu schnappen. Dabei vertraut er auf seine Spürnase und seine jahrelange Erfahrung als Ermittler. Doch während er dem Mörder immer näher kommt, steigt auch das Risiko. Bald schon geraten Mikes Schwester (Octavia Spencer) und sein bester Freund (Anthony Anderson) in das Visier des Killers. (BH)

  • Small Town Crime mit John Hawkes - Bild
  • Small Town Crime - Bild
  • Small Town Crime - Bild
  • Small Town Crime - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (1) zu Small Town Crime


Cast & Crew zu Small Town Crime

Drehbuch
Musik
Filmdetails Small Town Crime
Genre
Thriller
Verleiher
Saban Films

1 Kritiken & 4 Kommentare zu Small Town Crime