2.5

Social Outcasts

DVD/Blu-ray-Start: 06.08.2009 | USA (1998) | Drama | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Pariah

Social Outcasts ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Randolph Kret mit Damon Jones und Dave Oren Ward.

Aktueller Trailer zu Social Outcasts

Komplette Handlung und Informationen zu Social Outcasts

Der weiße Steve und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die Männer seine Freundin vergewaltigen. Sie begeht noch in der selben Nacht Selbstmord! Sechs Monate später: Steve hat die Gruppe genau studiert und will Rache üben. Äußerlich selbst zum Skinhead geworden, infiltriert er die Gang und wartet auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen. Doch schnell gerät sieht er, dass nur die wenigsten der Männer tatsächlich gewalttätig sind, der Rest der Gruppe sucht nur verzweifelt Anschluss in einer Gruppe. Doch Rache ist kalt und die Gewalt eskaliert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Social Outcasts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Social Outcasts

2.5 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare