Spuk aus der Gruft ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1998 von Günther Meyer mit Saskia Grasemann, Nina Hoger und Walter Plathe.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuk aus der Gruft

Seit dem 17. Jahrhundert, also seit über 300 Jahren, findet Junker Friedrich von Kuhlbanz keine Ruhe in seinem Grab. Immer um Mitternacht erwacht er, weil er einen Schwur geleistet hat: er will in seiner Gruft nicht verwesen, wenn er den Schäfer Dühn ermordet hat. Um aber endlich die ewige Ruhe zu finden, muß er den wahren Schuldigen finden. Vielleicht kann ihm bei seiner Suche ja Maja helfen, die gemeinsam mit ihrer Mutter neu im Ort ist, weil sie einen Gasthof geerbt haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Fantasyfilm

Schaue jetzt Spuk aus der Gruft

Leider ist Spuk aus der Gruft derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Spuk aus der Gruft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuk aus der Gruft

5.9 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung