6.9

Straßen der Gewalt

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2008 | Südkorea (2006) | Kriminalfilm, Gangsterfilm | 133 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Biyeolhan geori

Straßen der Gewalt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Ha Yu mit Goo Jin und Ho-jin Jeon.

Aktueller Trailer zu Straßen der Gewalt

Komplette Handlung und Informationen zu Straßen der Gewalt

Byung-doo Kims Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang eines Tages Byung-doo signalisiert, er halte ihn für talentierter als Sang-chul, lässt er sich nicht lange bitten. Er schafft den für Boss Hwang bedrohlichen Staatsanwalt Park aus dem Weg und tötet daraufhin Sang-chul an der Hochzeit seiner Schwester. Als Nummer zwei im Syndikat, baut er mit Hilfe seines Adjutanten Jong-su seine Macht aus und versucht, das Herz seiner ehemaligen Schulkollegin Hyun-ju zu gewinnen. All das protokolliert von Min-Ho Kim, ebenfalls ein ehemaliger Schulkollegen, der einen Gangsterfilm drehen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Straßen der Gewalt

1 Video und 1 Bild zu Straßen der Gewalt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Straßen der Gewalt

6.9 / 10
122 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare