6

Stratos - The Storm Inside

Kinostart: 19.02.2015 | Deutschland, Zypern, Griechenland (2014) | Kriminalfilm, Drama | 137 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
To mikro psari

Stratos - The Storm Inside ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Yannis Economides mit Vangelis Mourikis und Giorgos Giannopoulos.

Im griechischen Krimi-Drama Stratos – The Storm Inside wird einem Auftragskiller sein Ehrgefühl zum Verhängnis.

Aktueller Trailer zu Stratos - The Storm Inside

Komplette Handlung und Informationen zu Stratos - The Storm Inside

Handlung von Stratos – The Storm Inside
Niemand ahnt etwas von Stratos’ Doppelleben, doch bei Nacht arbeitet der stille Mann in einer Brotfabrik und bei Tag verdient er sich sein Geld als Auftragskiller. Die Ersparnisse braucht er jedoch nicht für sich selbst, sondern für Leonidas’ Flucht. Der hat ihm nämlich das Leben gerettet, als Stratos im Knast saß, und folglich will er seinem Freund den Gefallen zurückzahlen, indem er ihn aus dem Gefängnis holt.

Außerdem kümmert Stratos sich zusätzlich noch um seine Nachbarn, die 8-jährige Katerina, deren Mutter und einen Onkel. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände bewirkt, dass seine beiden getrennten Leben miteinander verwischen und auf einmal geraten seine Freunde durch ihn in Gefahr.

Hintergrund & Infos zu Stratos – The Storm Inside
Der Film Stratos – The Storm Inside des zyprischen Regisseurs Yannis Economides lief unter seinem Originaltitel To Mikro Psari im Wettbewerb auf der Berlinale 2014. (ES)

Schaue jetzt Stratos - The Storm Inside

News

2 News zu Stratos - The Storm Inside

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stratos - The Storm Inside

6 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare