Talk Radio ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Oliver Stone mit Ellen Greene, John Pankow und Michael Wincott.

Komplette Handlung und Informationen zu Talk Radio

Ein Moderator einer Radiostation aus Dallas steht kurz vor dem größten Erfolg seiner Karriere: Seine Sendung, in der er über Gott und die Welt herzieht, soll landesweit übertragen werden. Doch glücklich ist er deswegen nicht: Sein Liebesleben ist eine Katastrophe, und er befürchtet, dass der Manager des Senders ihn im Zusammenhang mit der Ausweitung des Sendegebietes zähmen will. Außerdem hat er Ärger mit einer Gruppe von Neonazis, über die er auch schhon verbal hergefallen ist.

Schaue jetzt Talk Radio

Leider ist Talk Radio derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in

2 Videos & 3 Bilder zu Talk Radio

Talk Radio (1988) - Trailer
Abspielen
Talk Radio - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Talk Radio

7.0 / 10
262 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
6
Nutzer sagen
Hass-Film
246
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead