?

Tatort: Gute Freunde

Deutschland (2001) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Gute Freunde ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Martin Gies mit Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Gute Freunde

Früher waren sie mal richtig gute Freunde. Inzwischen ist Frank gestrandet und Tobias höchst erfolgreich als Moderator einer Talk-Show. Die Wege der beiden haben sich getrennt, aber Tobias Buchert ist für Frank eine Lichtgestalt geblieben. Stolz zeigt der Trinker eines Abends einer Zufallsbekanntschaft das Haus seines alten Freundes. Als der fremde Mann ihn verhöhnt, schlägt Frank zu und tötet ihn. Der Talkmaster hilft Frank, die Leiche von seinem Grundstück zu schaffen. Denn Frank kennt ein Detail aus Bucherts Vergangenheit, das bei Bekanntwerden dessen Karriere gefährdet. Lena Odenthal wird konfrontiert mit einem Toten, den offenbar niemand gekannt hat. Ein Indiz führt sie jedoch zu Tobias Buchert. Der Talkmaster mit dem untadeligen Ruf scheint nichts mit dem Ermordeten zu tun zu haben. Aber Lena und Mario Kopper beginnen in der Vergangenheit von Buchert zu recherchieren und machen eine erstaunliche Entdeckung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Gute Freunde

1 Bild zu Tatort: Gute Freunde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Gute Freunde

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare