Tatort: Treibjagd

Tatort: Treibjagd

DE · 2018 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Samira Radsi, mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz übernehmen in Tatort: Treibjagd eine Sonderkommission gegen Einbruchsbanden. Als einer der Räuber erschossen wird, stehen die Kommissare vor einem Rätsel.

Handlung von Tatort: Treibjagd
Schon seit einiger Zeit hat sich im Hamburger Stadtteil Neugraben eine Sonderkommission gegen organisierte Banden formiert, nachdem es dort immer häufiger zu Einbrüchen kam. Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) und Julia Grosz (Franziska Weisz) haben gerade wieder von einem neuen Einbruch erfahren, doch dieses Mal gab es ein Todesopfer. Der Besitzer eines Einfamilienhauses schnappte sich die Waffe des Täters und erschoss den jungen Mann, danach sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Beim zweiten Hinschauen entpuppt sich die Waffe des Einbrechers als Attrappe. Nun stehen die Hamburger Kommissare vor einem großen Rätsel und müssen sich bei ihren Ermittlungen auch mit der panischen Nachbarschaft auseinandersetzen. (LE)

  • Tatort: Treibjagd mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz - Bild
  • Tatort: Treibjagd mit Wotan Wilke Möhring und Levin Liam - Bild
  • Tatort: Treibjagd mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz - Bild
  • Tatort: Treibjagd mit Franziska Weisz - Bild

Mehr Bilder (16) und Videos (0) zu Tatort: Treibjagd


Cast & Crew zu Tatort: Treibjagd

Regie
Schauspieler
Filmdetails Tatort: Treibjagd
Genre
Kriminalfilm
Schlagwort
Tatort
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Tatort: Treibjagd