Teer ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Leonie Krippendorff mit Robert Kuchenbuch, Andreas Leupold und Christina Große.

Komplette Handlung und Informationen zu Teer

40 Tonnen sind für Bruno keine Last. Wenn er in seinen Truck steigt und über Brandenburgs Straßen steuert, fühlt er sich frei. Zuhause ist das anders. Bruno ist ein guter Ehemann. Und ein liebender Vater. Aber die Bürde des Familienlebens drückt schwer auf seinen Schultern. So oft er kann, flüchtet er in sein Fahrerhäuschen. Dann kreuzt Ricky seinen Weg. Diese Begegnung stellt sein Leben komplett in Frage. Er muss sich entscheiden, ob er sein altes Leben so weiter leben oder noch eimal ganz neu anfangen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Teer

Leider ist Teer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teer

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes