Tender Mercies –- Comeback der Liebe

Tender Mercies

US · 1983 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Musikfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.7
Community
20 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Bruce Beresford, mit Robert Duvall und Tess Harper

Bevor seine Ehe mit der erfolgreichen Sängerin Dixie Scott in die Brüche ging, war Mac Sledge ein bekannter Country-Sänger. Inzwischen ist der damalige Star dem Alkohol verfallen und nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Motelbesitzerin Rosa, die ihm nach einer durchzechten Nacht Unterkunft gewährt, hilft ihm wieder auf die Beine. Die beiden verlieben sich. Mac gibt das Trinken auf und freundet sich auch mit Rosas kleinem Sohn Sonny an. Doch dann kommt Dixie zu einem Gastspiel in die Stadt und Macs Beziehung zu Rosa wird auf eine harte Probe gestellt.


Cast & Crew zu Tender Mercies –- Comeback der Liebe

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Tender Mercies –- Comeback der Liebe
Genre
Musikfilm, Drama
Produktionsfirma
Antron Media Production , EMI Films Ltd.

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Tender Mercies –- Comeback der Liebe