?

Tequila Sunrise

USA, Mexiko (1974) | Komödie | 84 Minuten
Originaltitel:
Once Upon a Scoundrel

Tequila Sunrise ist ein Komödie aus dem Jahr 1974 von George Schaefer mit Zero Mostel und Katy Jurado.

Komplette Handlung und Informationen zu Tequila Sunrise

In einem kleinen mexikanischen Dorf wird die Bevölkerung von dem Großgrundbesitzer Don Carlos del Refugio tyrannisiert. Diejenigen, die ihm in die Quere kommen, lässt er verhaften und vor Gericht stellen. So ergeht es auch Luis, der in die schöne Alicia verliebt ist. Refugio möchte Alicia zur Frau nehmen und lässt Luis nach einem angeblichen Raub verhaften und ihn nach einer Farce von Verhandlung ins Gefängnis werfen. Das Maß ist voll. Abends versammeln sich die Bewohner und suchen nach einem Ausweg: Refugio wird eine unheilbare Krankheit diagnostiziert und sein Tod mittels eines Betäubungsmittels vorgetäuscht. Nach seiner "Auferstehung" gibtdas ganze Dorf vor, ihn nicht sehen zu können. Mit Hilfe der Legende von den wandernden Seelen, die erst dann in den Himmel aufsteigen können, wenn sie alles Unrecht auf der Erde gutgemacht haben, versuchen sie Refugio zu bekehren. Als "Geist" tritt er nun an, in tätiger Reue seine Fehler mit guten Taten zu kompensieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAMexiko
Genre
Komödie

Schaue jetzt Tequila Sunrise

1 Bild zu Tequila Sunrise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tequila Sunrise

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare