Terra Infirma ist ein Thriller aus dem Jahr 2021 von Mikael Salomon mit Bruce Greenwood, Wes Studi und Adam Beach.

Terra Infirma ist ein Action-Thriller, der sich der Umweltzerstörung annimmt und ein Team von Spezialisten in den Wettlauf gegen die Zeit schickt.

Komplette Handlung und Informationen zu Terra Infirma

Die Natur wehrt sich mit allen Mitteln gegen den Raubbau an ihr. Ein exzentrischer Milliardär mit einem Gewissen schart eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Wissenschaftlern und Umweltspezialisten um sich mit einem ehrgeizigen Unternehmen im Sinn: Er will mit ihrer Hilfe die Verantwortlichen der Umweltverbrechen ausfindig machen, zur Rechenschaft ziehen und irgendwie die Schäden rückgängig machen.

Hintergrund & Infos zu Terra Infirma
Ist schon der Inhalt von Terra Infirma ein ehrgeiziges Projekt, so auch die Produktion. Bereits Herbst 2009 begann die erste Phase der Vorproduktion, bevor Frühjahr 2013 ein neuer Versuch gestartet wurde.

Die Regie übernahm Christopher Cain, seit Mitte der 1970er im Filmgeschäft tätig, sein größter Erfolg Young Guns von 1988 und mit Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Charlie Sheen und Lou Diamond Phillips in den Hauptrollen.
Die Hauptrollen von Terra Infirma wurden mit Angus MacFadyen, Adam Beach, Gísli Örn Garðarsson und Wes Studi besetzt. (EM)

Schaue jetzt Terra Infirma

Terra Infirma ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Terra Infirma verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Terra Infirma

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo