4.5

The Final Patient

DVD/Blu-ray-Start: 05.10.2006 | USA (2005) | Thriller | 100 Minuten | Ab 18

The Final Patient ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Jerry Mainardi mit Matthew Borish und Guy Boyd.

Aktueller Trailer zu The Final Patient

Komplette Handlung und Informationen zu The Final Patient

Doktor Daniel Green ist Einzelgänger, der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. Aber wie kann ein einfacher Landarzt eine medizinische Praxis leiten und seinen Bauernhof mit so wenigen Pausen aufrechterhalten? Als Green einen verletzten Jungen behandelt, wirft die Untersuchung des Unfalls mehr Fragen als Antworten auf. Wie kam Green zum Unfallort? Wie konnte er einen 5.000 Pfund schweren Traktor heben? Vor allen Dingen ist Daniel Green 74 Jahre alt und ein Krüppel... Der ortsansässige Sheriff untersucht die Ereignisse, die zu dem Unfall geführt haben. Als er zu Greens Hof kommt beobachtet er, wie Dan seine alten Medizinkollegen zum Essen empfängt. Während der Mahlzeit wird das Geheimnis von Dan aufgedeckt. Er hat den Jungbrunnen gefunden. Die Gäste des Doktors wollen das Geheimnis an sich reißen, aber sie ahnen nicht welche Grausamkeiten sie erwarten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Final Patient

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Final Patient

Cast
Crew
Sheriff McKnee
Dr. Daniel Green
Cameron Streckman
Elizabeth Green
Dr. Hernandez

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Final Patient

4.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare