6.9

Our Friend

USA (2019) | Drama | 124 Minuten
Originaltitel:
Our Friend / AT: The Friend

Our Friend ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Gabriela Cowperthwaite mit Dakota Johnson und Casey Affleck.

Nach einer wahren Geschichte erzählt Our Friend von Dakota Johnson, die erfährt, dass sie bald sterben wird. Daraufhin zieht ihr bester Freund, Jason Segel, bei ihrer Familie zu Hause ein.

Aktueller Trailer zu Our Friend

Komplette Handlung und Informationen zu Our Friend

Nicole Teague (Dakota Johnson) erhält eine erschütternde Diagnose: Sie hat Krebs im Endstadium und nur noch ungefähr 6 Monate zu leben. Für die junge Frau ist das ein ebenso schwerer Schlag wie für ihren Mann Matt (Casey Affleck) und ihre Kinder Evie (Violet McGraw) und Molly (Isabella Kai). Jeder von ihnen versucht die schrecklichen Neuigkeiten auf seine eigene Weise zu verarbeiten, doch es ist der beste Freund des Paares, der etwas unternimmt: Dane (Jason Segel) legt kurzerhand sein eigenes Leben auf Eis und zieht bei der am Boden zerstörten Familie ein, um zu helfen, wo er nur kann. Seine Unterstützung hat einen größeren Einfluss auf alle, als sie sich es hätten erträumen können. (ES)

Schaue jetzt Our Friend

News

1 News zu Our Friend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Our Friend

6.9 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare