Tödliches Gelübde

The Good Shepherd

CA · 2004 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 16 · Thriller, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.3
Kritiker
10 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.6
Community
125 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Lewin Webb, mit Christian Slater und Molly Parker

Der angesehene Priester Andrews wird über der Leiche eines jungen Strichers gefunden - die Hände voller Blut. Für die Polizei ist der Fall klar, doch Andrews beteuert seine Unschuld. Er kann jedoch keine Aussage machen, da er durch das Beichtgeheimnis gebunden ist. Die Kirche beauftragt den eigensinnigen Pater Daniel Clemens, den Vorfall aufzuklären. Als aber auch der Verdächtige ums Leben kommt, will man die ganze Sache vertuschen. Doch Pater Clemens stellt sich gegen seine Vorgesetzten, um den Namen des Toten reinzuwaschen - und macht sich selbst zur Zielscheibe des Killers.

  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (6) und Videos (1) zu Tödliches Gelübde


Cast & Crew zu Tödliches Gelübde

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Tödliches Gelübde
Genre
Thriller, Drama
Zeit
2004
Ort
Kanada
Handlung
Erhängen, Erhängter, Festnahme, Gefangener, Gefangenlager, Gefangenschaft, Gefängniszelle, Hilflosigkeit, Kirche, Kollege, Messe, Mord, Mordanklage, Priester, Prostituierte, Sexueller Missbrauch, Stricher, Stricherszene, Suche nach Mörder, Unterschlupf, Unterstützung, Verdacht, Verdächtiger, Zeuge
Stimmung
Aufregend, Gruselig, Spannend
Produktionsfirma
Peace Arch Entertainment Group Inc.

1 Kritiken & 5 Kommentare zu Tödliches Gelübde