Originaltitel:
Die Stropers
The Harvesters ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Etienne Kallos mit Morne Visser, Juliana Venter und Alex van Dyk.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Harvesters

The Harvesters spielt in der Free State-Region von Südafrika, einer isolierten Gemeinschaft der weißen Minderheit. Dort lebt Janno, inmitten der konservativen Agrargesellschaft, umgeben vom einem dominanten Ideal der körperlichen Stärke und Maskulinität. Als seine streng religiöse Mutter eines Tages den abgehärteten Straßenjungen Pieter bei sich aufnimmt, bleibt zwischen den beiden die angestrebte Brüderlichkeit aus und es entwickelt sich ein Kampf um Erbschaft, Macht und elterliche Liebe.

The Harvesters war Teil des Programms der Internationalen Filmfestspiele von Cannes 2018, wo der Film in der Sektion Un Certain Regard gezeigt wurde. (EK)

Schaue jetzt The Harvesters

The Harvesters ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Harvesters verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu The Harvesters

3
Die Pressestimmen haben den Film mit 3 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
outnow
3
Wären doch zuvor die emotionalen Brandherde so intensiv aufgetischt worden, wie dieses echte Feuer, dann hätte das was werden können.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Harvesters

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu The Harvesters

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot