3.7

The Jurassic Games

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2018 | USA (2018) | Science Fiction-Film, Thriller | 86 Minuten | Ab 16

The Jurassic Games ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2018 von Ryan Bellgardt mit Ryan Merriman und Perrey Reeves.

Jurassic World meets The Hunger Games: Willkommen zu The Jurassic Games! Eine Gruppe von Todeskandidaten kämpft sich durch prähistorische virtuelle Welten und muss sich nicht nur gegen menschliche Kontrahenten behaupten, sondern auch verschiedene Level von Urzeitviechern überstehen.

Aktueller Trailer zu The Jurassic Games

Komplette Handlung und Informationen zu The Jurassic Games

Handlung von The Jurassic Games
Noch steckt die Virtual Reality in den Kinderschuhen. Doch in naher Zukunft wird sie nicht nur diesen entwachsen sein, sondern Teil des alltäglichen Lebens. Um doch noch für außergewöhnliche Schau- und Erlebniswerte zu sorgen, müssen andere Register gezogen werden. Der ultimative Thrill: Menschen gegeneinander und gegen virtuell erzeugte Schreckensechsen antreten zu lassen. Der besondere Kniff dabei: Wer in den virtuellen Welten ins Gras beißt (bzw. gebissen wird), stirbt auch im wirklichen Leben. Da diese tödliche Erfahrung keiner freiwillig machen will, rekrutiert man die Partizipienten frisch weg von der Todeszelle.

Unter den unfreiwilligen Kandidaten befindet sich auch der Familienvater Anthony Tucker (Adam Hampton), dem (zu Unrecht) der Mord an seiner Frau zur Last gelegt wurde. Sollte er gewinnen, winkt ihm die absolute Amnestie sowie die Wiedervereinigung mit seinen Kindern. Da aber auch den anderen Kombattanten die Freiheit in Aussicht gestellt wird, sind alle hoch motiviert. Schnell zeigt sich, dass man in der rekreierten Urwelt ganz neue Fähigkeiten an den Tag legen muss, um zu überleben

Hintergrund & Infos zu The Jurassic Games
Die Zutaten sind einfach. Man nehme das Setting des überaus erfolgreichen Jurassic World (Einspiel allein in den USA über 650 Millionen Dollar) und Versatzstücke vom Franchise der Hungerspiele (insgesamt über 1 Milliarde Dollar Einspiel) und fertig sind The Jurassic Games. Regie bei The Jurassic Games führte der Genre-Mashup-erprobte Ryan Bellgardt (Armee der Frankensteins, Gremlin). (EM)

Schaue jetzt The Jurassic Games

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Jurassic Games

3.7 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare