Gremlin

Gremlin


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.2
Community
14 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ryan Bellgardt, mit Josh McKamie und Adam Hampton

Der Gremlin ist ein Monster, dass aus einer Kiste auf die Menschheit losgelassen wird. Adam Hampton muss entscheiden, ob er es raus lässt oder lieber doch nicht. 

Handlung von Gremlin
Adam Thatcher (Adam Hampton) ist immer noch nicht über den plötzlichen Tod seines Sohnes hinweg gekommen. Von einem Verwandten bekommt Adam eine mysteriöse Kiste, in der ein Monster lebt, dass jeden tötet, der ihm nahe steht. Adam kann das furchtbare Monster nur loswerden, in dem er die Kiste jemand anderem gibt, den er liebt. Während das Monster sich seinen Weg nach draußen bahnt, muss Adam entscheiden, ob er die Kiste behält oder weiter gibt. (MS)


Cast & Crew zu Gremlin

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Gremlin
Genre
Horrorfilm

1 Kritiken & 3 Kommentare zu Gremlin