5

The Loneliest Boy in the World

Streaming-Start: 12.02.2024 | Großbritannien (2022) | Horrorkomödie

The Loneliest Boy in the World ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2022 von Martin Owen mit Max Harwood und Carol Anne Watts.

Aktueller Trailer zu The Loneliest Boy in the World

Komplette Handlung und Informationen zu The Loneliest Boy in the World

Oliver ist ein einsamer und schüchterner Junge, der keine Freunde hat. Nach dem Tod seiner Mutter wächst seine Verzweiflung und so gräbt er eines Nachts auf dem Friedhof einfach ein paar Leichen aus - wenn er keine Freunde findet, dann besorgt er sich eben welche. Die Leichen aber werden zu Zombies, friedliche Zombies zwar, die Oliver mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber trotzdem muss er sie vor seinen Mitmenschen verbergen. The Loneliest Boy in the World ist die etwas andere Coming-of-Age-Geschichte. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Horrorkomödie

Schaue jetzt The Loneliest Boy in the World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Loneliest Boy in the World

5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare