5.3

The Mutilator

USA (1984) | Thriller, Horrorfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
The Mutilator / AT: Fall Break

The Mutilator ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 von Buddy Cooper mit Matt Mitler und Ruth Martinez.

Komplette Handlung und Informationen zu The Mutilator

Als Ed die Waffe seines Vaters reinigen will, löst sich ein Schuss, der seine Mutter tötet. Dies frustriert den Vater so sehr, dass er anfängt zu trinken und sich zurückzuziehen. Heute hat Ed kaum noch Kontakt zu seinem Vater, bis dieser ihn bittet, sein Sommerhaus winterfest zu machen. Doch ein brutaler Killer treibt vor Ort sein Unwesen!

Schaue jetzt The Mutilator

3 Videos und 1 Bild zu The Mutilator

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Mutilator

5.3 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare