4.1

The Perfect Match

USA (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 96 Minuten

The Perfect Match ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Bille Woodruff mit Chantel Jeffries und Paula Patton.

In The Perfect Match wird das Frauenbild eines Playboys durch eine mysteriöse Schönheit ins Wanken gebracht.

Aktueller Trailer zu The Perfect Match

Komplette Handlung und Informationen zu The Perfect Match

Handlung von The Perfect Match
Charlie (Terrence Jenkins) ist ein Playboy, wie er im Buche steht. Er glaubt, dass feste Beziehungen keine Relevanz mehr haben, auch wenn seine Schwester Sherry (Paula Patton) ständig versucht, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Seine beiden Freunde Rick (Donald Faison) und Victor (Robert Christopher Riley) wetten, dass er nach einem Monat Beziehung anders darüber denken würde. Charlie nimmt an und will seinen beiden Freunden ein für alle Mal beweisen, dass es die wahre Liebe nicht gibt. Als er dann die elegante Eva (Cassie Ventura) kennenlernt, hakt er sie zunächst als eine seiner weiteren unzähligen Affären ab. Doch er muss sich schon bald eingestehen, dass er mehr für sie empfindet.

Hintergrund & Infos zu The Perfect Match
Lauren London, Terrence Jenkins und Brandy Norwood waren alle bereits in der Sitcom The Game gemeinsam vor der Kamera zu sehen. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Perfect Match

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Perfect Match

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Perfect Match

4.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare