The Right Kind of Wrong ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Jeremiah S. Chechik mit Ryan Kwanten, Catherine O'Hara und Sara Canning.

In der RomCom The Right Kind of Wrong verliebt sich Ryan Kwanten Hals über Kopf in Sara Canning. Doch seine Traumfrau soll dummerweise noch am gleichen Tag heiraten.

Aktueller Trailer zu The Right Kind of Wrong

Komplette Handlung und Informationen zu The Right Kind of Wrong

Leo Palomino (Ryan Kwanten) träumt von einer Karriere als Schriftsteller, doch diese will nicht so richtig in Schwung kommen. Stattdessen verdient er seine Brötchen als Tellerwäscher. Nachdem seine Frau Julie (Kristen Hager) ihn verlässt und mit seinem besten Freund anbändelt, veröffentlicht sie auf ihrem Blog Why You Suck intime Details darüber, warum sie Leo schließlich verlassen hat. Doch dann hat Leo eine Begegnung der besonderen Art: Er trifft auf Colette (Sara Canning) und verliebt sich in sie. Das Dumme ist nur: Sie wird noch am selben Tag heiraten.

Schaue jetzt The Right Kind of Wrong

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit The Right Kind of Wrong im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist The Right Kind of Wrong derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

6 Videos & 7 Bilder zu The Right Kind of Wrong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Right Kind of Wrong

6.4 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung