5.2

The Tower

USA (1993) | Science Fiction-Film, Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 16

The Tower ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1993 von Richard Kletter mit Paul Reiser und Susan Norman.

Aktueller Trailer zu The Tower

Komplette Handlung und Informationen zu The Tower

Tony Minot hat sich endlich vorgenommen, einen richtigen Job zu machen - statt als Musiker immer nur von milden Gaben seiner Freunde leben zu müssen, will er nun als Computerspezialist das große Geld machen. Und der erste Arbeitstag in der Firmenzentrale mit dem besten und modernsten computerkontrollierten Gebäude der Welt beginnt vielversprechend: CAS, der Computer läßt ihn nicht ins Parkhaus. Doch das war erst der Anfang - denn Tony hält sich nicht an die digitalen Regeln des lebenden Hauses und fummelt gar an seinem Terminal herum. Als er schließlich auch noch gegen seine Zugangsbescheinigung im System verstößt, hat CAS genug: Tony Minot wird als Eindringling identifiziert und als Bedrohung für das System erkannt. Das ist sein Todesurteil - denn der Rechner ist darauf programmiert, Eindringlinge zu vernichten. Die Nacht in dem höllischen Computer-Tower wird zum tödlichen Alptraum.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-FilmHorrorfilm

Schaue jetzt The Tower

3 Videos und 1 Bild zu The Tower

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tower

5.2 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare