The Trip to Spain ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2017 von Michael Winterbottom mit Steve Coogan, Rob Brydon und Marta Barrio.

In The Trip to Spain machen sich Steve Coogan und Rob Brydon ein drittes Mal zusammen auf den Weg, um ihren Appetit zu stillen. Dieses Mal verschlägt es sie nach Spanien.

Komplette Handlung und Informationen zu The Trip to Spain

Handlung von The Trip to Spain
Steve (Steve Coogan) und Rob (Rob Brydon) verbindet eine unglaubliche Hassliebe. Verstehen sie sich in einem Moment wie beste Freunde, blicken sie im nächsten neidisch zum jeweils anderen hinüber. Es ist ein ständiges Ringen zwischen den beiden und trotzdem haben sie sich inzwischen zwei Mal auf eine Reise in die Ferne gemacht, um Restaurants zu testen und sich an der prächtigen Landschaft zu erfreuen. 

Nach dem Trip durch die britischen Lande und einer Reise unter der Sonne Italiens folgt nun ein drittes, unerwartetes Abenteuer: Steve und Rob machen sich auf den Weg nach Spanien, um die kulinarischen Köstlichkeiten von Barcelona bis Madrid kennenzulernen. Dabei geht es einmal mehr um die großen Fragen der Welt - im Rahmen einer sehr außergewöhnlichen Freundschaft.

Hintergrund & Infos zu The Trip to Spain
Nachdem Regisseur Michael Winterbottom (The Killer Inside Me) bereits The Trip und The Trip to Italy sowie die ursprüngliche Serienversion umgesetzt hat, inszenierte er ebenfalls das dritte Kapitel der außergewöhnlichen Reihe, die mit Steve Coogan (The Look of Love) und Rob Brydon (Cinderella) als Hauptdarsteller in einer semi-biografischen Geschichte aufwartet. 

The Trip to Spain wurde - wie es der Titel unschwer erahnen lässt - in Spanien gedreht und feierte auf dem Tribeca Film Festival im Jahr 2017 seine Premiere. Darüber hinaus wird The Trip to Spain wie seine zwei Vorgänger als sechsteilige Staffel von The Trip veröffentlicht. Dieses Mal allerdings nicht mehr auf BBC One, sondern auf Sky Atlantic. 

Neben Steve Coogan und Rob Brydon sind in The Trip to Spain unter anderem Marta Barrio als Yolanda, Claire Keelan als Emma sowie Margo Stilley als Mischa in weiteren Nebenrollen zu sehen. (MH)

Schaue jetzt The Trip to Spain

Leider ist The Trip to Spain derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 3 Bilder zu The Trip to Spain

The Trip to Spain - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen
The Trip to Spain - Trailer (English) HD
Abspielen
6.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.5 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Trip to Spain

6.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Db2129ea0ccf41d2b0d310e09ba4a3c5
Jetzt im Kino!The Beach House