?

Thirsty

USA (2016) | Biopic, Drama | 97 Minuten

Thirsty ist ein Biopic aus dem Jahr 2016 von Margo Pelletier mit Matthew Scott Townsend und Deirdre Lovejoy.

Aktueller Trailer zu Thirsty

Komplette Handlung und Informationen zu Thirsty

Scott Townsend verhält sich nach der Ansicht vieler Menschen seines Umfeldes für einen Mann viel zu feminin und wird deshalb gehänselt. Also erschafft er sich als Dragqueen die Kunstfigur Thirsty Burlington, um so Hindernisse zu überwinden. Schlussendlich stellt er fest, dass er eigentlich nur mit sich selbst im Reinen sein will. (MS)

Schaue jetzt Thirsty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thirsty

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare