?

Todeskommando Russland 2

DVD/Blu-ray-Start: 19.11.2009 | Russland (2008) | Kriegsfilm, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
V iyune 41-go

Todeskommando Russland 2 ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2008 von Aleksandr Franskevitch-Laie mit Sergey Bezrukov und Pawel Delag.

Komplette Handlung und Informationen zu Todeskommando Russland 2

Todeskommando Russland 2 spielt, zeitlich gesehen, im Sommer 1944 im unmittelbaren Vorfeld der Operation "Bagration", der letzten Großoffensive zur Befreiung sowjetischen Terrritoriums im Großen Vaterländischen Krieg. Der junge Leutnant Travkin führt eine Gruppe von Aufklärern über die Frontlinie in das Hinterland der Heeresgruppe Mitte. Dort sollen eventuelle Abwehrvorbereitungen der Wehrmacht sowie Standorte und die Kontingente der schweren Panzer ausfindig gemacht werden. Während der Kommandoaktion stellen Travkin und seine Gruppe - diese besteht aus Soldaten, welche von blutjung (der Dolmetscher) bis erfahren sind, und verschiedene Nationalitäten der UdSSR repräsentieren - fest, dass die Deutschen einen massiven Gegenschlag vorbereiten und die große Verschiebungen von Panzern nur simulieren. Die Aufgabe wird es nun sein, herauszufinden, wo der eigentliche Gegenschlag zu erwarten ist und diese Informationen so schnell wie möglich an die eigenen Truppen zu senden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmDramaActionfilm

Schaue jetzt Todeskommando Russland 2

1 Bild zu Todeskommando Russland 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Todeskommando Russland 2

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare