4.8

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

DVD/Blu-ray-Start: 28.08.2008 | USA (2007) | Thriller, Drama | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Illegal Tender

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Franc Reyes mit Michael Philip Del Rio und Samuel Molina.

Aktueller Trailer zu Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Wilson De Leon Jr. hat seinen Vater nie kennen gelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit - bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, als er und seine Mutter in das Fadenkreuz derselben Mörder geraten, die schon seinen Vater umbrachten. Bald ist klar, dass die Killer nicht ruhen werden, bevor auch Wilsons Mutter tot ist. Will er seine Familie retten, muss der College-Student ein Spiel beginnen, das er noch nie gespielt hat - und dabei nicht nur sein eigenes Leben riskieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDramaKriminalfilm

Schaue jetzt Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

1 Video und 9 Bilder zu Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

4.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare