?

Traces

USA (2017) | Drama

Traces ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Matthew Currie Holmes mit Pablo Schreiber und Sosie Bacon.

Komplette Handlung und Informationen zu Traces

Im Indie-Drama Traces sieht es nicht gut für Damien Shea (Pablo Schreiber) aus: Er droht seinen Job im Plattenladen zu verlieren, steht kurz vor der Scheidung und soll nun nach 20 Jahren auch noch zu einem Klassentreffen gehen. Das One-Hit-Wonder der 90er bekommt erst eine einzigartige neue Chance, als er sich darauf einlässt, das Debüt-Album der aufsteigenden Sängerin Sierra Jones (Sosie Bacon) zu produzieren, die durchs Internet ein Star geworden ist und nun davor steht, ganz groß rauszukommen.

Schaue jetzt Traces

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Traces

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare