Treeless Mountain

Treeless Mountain

US/KR · 2008 · Laufzeit 89 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
8.3
Kritiker
3 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.5
Community
20 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von So Yong Kim, mit Jung Gil Ja und Kim Mi Jung

Die Handlung dreht sich um die Geschwister Jin und Bin, drei und sechs Jahre alt, die von ihrer Mutter verlassen wurden, als diese mit einer ihr fremden Frau, die ihre Tante ist, wegging, weil sie sich mit dem Vater der Kinder aussöhnen wollte. Die Mutter lässt den beiden ein Sparschwein da, und verspricht, zurückzukommen, wenn dieses voll ist. Von Tag zu Tag schuften die beiden und langsam aber sicher füllt sich das Sparschwsein, aber wird die Mutter der beiden tatsächlich zu ihnen zurückkehren?


Cast & Crew zu Treeless Mountain

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Treeless Mountain
Genre
Drama
Produktionsfirma
Parts and Labor , Soandbrad , Strange Loop Entertainment

3 Kritiken & 0 Kommentare zu Treeless Mountain