Treeless Mountain ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von So Yong Kim mit Jung Gil Ja, Kim Mi Jung und Hee-yeon Kim.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Treeless Mountain

Die Handlung dreht sich um die Geschwister Jin und Bin, drei und sechs Jahre alt, die von ihrer Mutter verlassen wurden, als diese mit einer ihr fremden Frau, die ihre Tante ist, wegging, weil sie sich mit dem Vater der Kinder aussöhnen wollte. Die Mutter lässt den beiden ein Sparschwein da, und verspricht, zurückzukommen, wenn dieses voll ist. Von Tag zu Tag schuften die beiden und langsam aber sicher füllt sich das Sparschwsein, aber wird die Mutter der beiden tatsächlich zu ihnen zurückkehren?

Schaue jetzt Treeless Mountain

Treeless Mountain ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Treeless Mountain verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Treeless Mountain

7.5 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
60
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Treeless Mountain

Filme wie Treeless Mountain