?

Troll 3

(1993) | Horrorfilm | 91 Minuten
Originaltitel:
Contamination .7

Troll 3 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1993 von Fabrizio Laurenti und Joe D'Amato mit Jason Saucier und Mary Sellers.

Aktueller Trailer zu Troll 3

Komplette Handlung und Informationen zu Troll 3

Josie und ihr Ex-Freund Matt finden im Wald eine Leiche und ziehen den Sheriff hinzu. Der ist jedoch gar nicht glücklich, denn er ahnt, dass der Tote mit dem illegal im Wald abgeladenen radioaktiven Abfall, der zu Pflanzenmutationen geführt hat, zusammenhängt und er mit dem Atomkraftwerkmanager ein Abkommen getroffen hat. Doch so leicht lässt sich die Sache nicht vertuschen...

Schaue jetzt Troll 3

3 Videos und 1 Bild zu Troll 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Troll 3

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare