?

Turk

USA (2027) | Biopic

Turk ist ein Biopic aus dem Jahr 2027.

Turk ist ein Biopic über den Eishockeyspieler Derek “Turk” Sanderson.

Komplette Handlung und Informationen zu Turk

Die National Hockey League in Nordamerika, kurz NHL, ist für seine Härte bekannt. Anfang der 70er gab es jedoch noch weniger Regeln um die Spieler voreinander schützten und so war die Liga ein Paradies für Schlägertypen auf Schlittschuhen. *Turk* ist der Spitzname von Derek Sanderson, der die Boston Bruins in den 70er Jahren zu zwei Stanley Cups führte und als sogenannter "Tough Guy" verschrien war.

Schaue jetzt Turk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Turk

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare