5.6

Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

DVD/Blu-ray-Start: 06.09.2005 | USA (1993) | Komödie | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Twenty Bucks

Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch? ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Keva Rosenfeld mit Linda Hunt und David Rasche.

Aktueller Trailer zu Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

Komplette Handlung und Informationen zu Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

Zwanzig Dollar sind zwanzig Dollar. Für gewöhnlich. Doch dieser Geldschein geht durch ganz besondere Hände. "20 Bucks" macht Karriere: Er bringt die Pennerin Angeline fast um den Verstand, vermasselt Sam die Hochzeit mit einer 20 Millionen-Dollar-Erbin, hilft reichen Ladies beim Koksen. Schließlich landet er als blutverschmiertes Beweisstück bei der Polizei. Und schon gehts auf den nächsten Abenteuertrip.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

1 Video und 1 Bild zu Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twenty Bucks - Geld stinkt nicht oder doch?

5.6 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare