Originaltitel:
Akôkurô

Twilight Phantom ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2007 von Tsukasa Kishimoto mit Maki Tamaru und Shûgo Oshinari.

Aktueller Trailer zu Twilight Phantom

Komplette Handlung und Informationen zu Twilight Phantom

Misaki Suzuki (Maki Tamaru) besucht ihren Freund Koichi Muramatsu (Shugo Oshinari) auf der Insel Okinawa. Unterwegs erblickt sie in einem Wald einen blutigen Beutel. Der zufällig vorbei kommende Jinsei und sein Sohn Jinta erklären, dass es sich um die Überreste einer Katze handle.

Bei ihrer Willkommensparty erfährt Misaki von Koichis Oma, dass das tote Tier als Opfer für den Kijimuna diene, einen rothaarigen Troll, der auf Okinawa in die Sagenwelt einging. Durch Jinsei lernt Misaki die junge Shamanin Kagemi Hiyajo (Erika Oda) kennen, die noch mehr über die Kreatur weiss. Doch bevor sich Misaki dem weiter widmen kann, kommt es zu einem Zwischenfall: Jinseis Ex-Frau Sanae (Nahana), die seit einer Fehlgeburt geistig angeschlagen ist, attackiert Jinsei und stirbt beim darauf folgenden Handgemenge. Die Anwesenden beschliessen, die Leiche im See zu versenken. Bald darauf plagen sie Visionen von Sanaes Geist.

Schaue jetzt Twilight Phantom

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Twilight Phantom im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Twilight Phantom derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Misaki Suzuki
Koichi Muramatsu
Kagemi Hiyajo
Sanae Matsuda
Misakis Schwester

3 Videos & 2 Bilder zu Twilight Phantom

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Twilight Phantom

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel