Originaltitel:
As Duas Irenes / AT: Zweimal Irene
Two Irenes ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Fabio Meira mit Priscila Bittencourt, Isabela Torres und Marco Ricca.

Im brasilianischen Film Two Irenes entdeckt ein Mädchen, dass ihr Vater mit einer anderen Familie noch eine Tochter hat, die ebenfalls Irene heißt.

Komplette Handlung und Informationen zu Two Irenes

Handlung von Two Irenes
Die Brasilianerin Irene (Isabela Torres) ist 13 Jahre alt, als sie einem Geheimnis ihres Vaters auf die Schliche kommt: Er hat noch eine zweite Familie. Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, existiert in dieser Familie ebenfalls eine Tochter namens Irene (Priscila Bittencourt), die etwa in ihrem Alter ist. Fasziniert freundet die eine Irene sich mit der anderen an. Doch damit beginnt sie ein ganz ähnliches Doppelleben, wie das, das ihr Vater führt, denn nun hat Irene auch ein Geheimnis, was jeden Moment entdeckt werden könnte.

Hintergrund & Infos zu Two Irenes
Der Film Two Irenes (OT: As duas Irenes) feierte seine Weltpremiere im Februar 2017 in der Sektion Generation Kplus der 67. Berlinale. (ES)

Schaue jetzt Two Irenes

Leider ist Two Irenes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 9 Bilder zu Two Irenes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Two Irenes

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung