?

Urlaub mit Mama

TV-Start: 14.09.2018 | Deutschland (2018) | Drama | 88 Minuten

Urlaub mit Mama ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Florian Froschmayer mit Anja Kling und Christine Schorn.

Anja Kling und Christine Schorn spielen in Urlaub mit Mama ein ungleiches Mutter-Tochter-Gespann, das sich nach einem gemeinsamen Urlaub auf einen rasanten Roadtrip über den Brenner begibt.

Aktueller Trailer zu Urlaub mit Mama

Komplette Handlung und Informationen zu Urlaub mit Mama

Handlung von Urlaub mit Mama
Zu dem 75. Geburtstag ihrer Mama Helga (Christine Schorn) wollte Andrea (Anja Kling) ihr etwas ganz Besonderes schenken. Schlussendlich ist es eine Reise nach Verona geworden, vollgepackt mit Kultur. Eigentlich wollte Andreas Bruder die beiden auf ihrer Reise begleiten, doch der hat in letzter Sekunde gekniffen. Also macht sich das Mutter-Tochter-Gespann alleine auf in die fremde Stadt, in der sie wohl noch länger bleiben müssen, nachdem ihr Rückflug gecancelt wurde. Andrea ist verzweifelt, hat sie doch einen wichtigen Termin in der Heimat. Da hat Helga eine Kurzschlussreaktion und klaut den beiden einen Wagen. Auf dem rasanten Rückweg nach Deutschland arbeiten Mutter und Tochter ihre Beziehung auf und werden von wütenden Carabinieris verfolgt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Urlaub mit Mama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Urlaub mit Mama

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare