4.5

Vehicle 19

Kinostart: 07.03.2013 | USA (2013) | Thriller, Actionfilm | 82 Minuten | Ab 12

Vehicle 19 ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Mukunda Michael Dewil mit Paul Walker und Naima McLean.

Paul Walker spielt einen Ex-Sträfling auf Bewährung, der sich den falschen Leihwagen schnappt, Vehicle 19, der ihm jede Menge Ärger beschert.

Aktueller Trailer zu Vehicle 19

Komplette Handlung und Informationen zu Vehicle 19

Handlung von Vehicle 19
Er ist fremd in der Stadt und auf der Durchreise. Nur schnell einen Mietwagen abgeholt und weg. Denkste! Denn ehe er sich versieht, zieht der nahezu unbescholtene Ex-Sträfling auf Bewährung, Michael Woods (Paul Walker), mehr Aufmerksamkeit auf sich, als geplant war. Vielmehr gilt die Aufmerksamkeit seinem Leihwagen, da dieser das Schlüsselbeweismittel in einem Korruptionsprozess gegen einige Polizisten enthält: Rachel Shabangu (Naima McLean), die im Kofferraum versteckt wurde. Nun gilt es nicht nur, die Polizisten von sich fern zu halten, sondern seinen ohnehin schon ramponierten Namen reinzuwaschen, indem er das Beweismittel abliefert. Wenn man ihn nur lässt…

Hintergrund & Infos zu Vehicle 19
Mit schnellen Autos und Verfolgungsjagden kennt sich Hauptdarsteller Paul Walker nach seinen Auftritten in The Fast and the Furious & Co. sowie Joyride – Spritztour aus. Inszeniert wird Vehicle 19 vom gebürtigen Südafrikaner Mukunda Michael Dewil, der hiermit seinen US-Einstand gibt, wenngleich Vehicle 19 in Südafrika gedreht wurde. Paul Walker zeichnete als Ausführender Produzent verantwortlich. (EM)

Schaue jetzt Vehicle 19

News

1 News zu Vehicle 19

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vehicle 19

4.5 / 10
473 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

41

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare