6.6

Joyride - Spritztour

Kinostart: 27.12.2001 | USA (2001) | Drama, Road Movie | 96 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Joy Ride

Joyride - Spritztour ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von John Dahl mit Steve Zahn und Leelee Sobieski.

Aktueller Trailer zu Joyride - Spritztour

Komplette Handlung und Informationen zu Joyride - Spritztour

College-Student Lewis beschließt spontan, seine alte Schulfreundin Venna im 400 Meilen entfernten Colorado zu besuchen – nicht ganz ohne Hintergedanken. Dumm nur, dass er vorher seinen Bruder aus dem Knast abholen muss. Aus Langeweile funken die beiden einen Trucker an und geben sich als wolllüstige Frauen aus. Der anfängliche Spaß schlägt schon bald in blankes Entsetzen um, als der Trucker bemerkt, dass er von den beiden Teenagern auf den Arm genommen wurde und eine gnadenlose Hetzjagd auf dem Highway eröffnet.

Schaue jetzt Joyride - Spritztour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Joyride - Spritztour

6.6 / 10
1.705 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
21

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare