?

Wahn des Herzens

(1989) | Drama | 89 Minuten
Originaltitel:
Tree of Hands

Wahn des Herzens ist ein Drama aus dem Jahr 1989 von Giles Foster mit Helen Shaver und Lauren Bacall.

Komplette Handlung und Informationen zu Wahn des Herzens

Eigentlich wollte Autorin Benet Archdale auf dem Erfolg ihres ersten Buches ihr Glück aufbauen. Doch ihr kleiner Sohn, dem sie ein Leben in Harmonie bereiten wollte, stirbt. Die Probleme werden größer, als Benets Mutter Marsha eines Tages ein Kind entführt und mit nach Hause bringt. Zwar lindert der fremde Junge Benets Schmerz, aber die Entführung macht die wohlhabende Autorin erpressbar.

Schaue jetzt Wahn des Herzens

1 Bild zu Wahn des Herzens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wahn des Herzens

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare