Wahn des Herzens

Tree of Hands

· 1989 · Laufzeit 89 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Giles Foster, mit Helen Shaver und Lauren Bacall

Eigentlich wollte Autorin Benet Archdale auf dem Erfolg ihres ersten Buches ihr Glück aufbauen. Doch ihr kleiner Sohn, dem sie ein Leben in Harmonie bereiten wollte, stirbt. Die Probleme werden größer, als Benets Mutter Marsha eines Tages ein Kind entführt und mit nach Hause bringt. Zwar lindert der fremde Junge Benets Schmerz, aber die Entführung macht die wohlhabende Autorin erpressbar.


Cast & Crew zu Wahn des Herzens

Regie
Schauspieler
Filmdetails Wahn des Herzens
Genre
Drama
Handlung
Autor, Bestseller, Buch, Entführung, Kindesentführung, Mutter, Schmerz, Schriftsteller, Verlust des Kindes
Stimmung
Berührend, Ernst, Spannend

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Wahn des Herzens