Wer nimmt die Liebe ernst... ist ein Komödie aus dem Jahr 1931 von Erich Engel mit Max Hansen und Jenny Jugo.

Komplette Handlung und Informationen zu Wer nimmt die Liebe ernst...

Der arbeitslose Max und sein Freund Willy verdienen ihr Geld durch den Diebstahl von Hunden, die sie dann gegen Belohnung wieder an ihre Besitzer zurückbringen. Als Max bei der Arbeit von einem Polizisten beobachtet wird, flüchtet er und überrascht eine junge Frau, Ilse, in ihrem Souterrainzimmer. Er versteckt sich in ihrem Bett. Als der Polizist an der Wohnungstür steht, gibt Ilse ihn als ihren Freund aus. Dafür schmeißt ihre Vermieterin sie raus, und sie wohnt nun bei Max - widerwillig zunächst, doch als Max nach einem Drei-Tages-Gefängnisaufenthalt wieder nach Hause kommt, ist sie immer noch da. Als beide durch den Lunapark bummeln, wird sie als Schönheitskönigin vorgeschlagen. Sie gewinnt die Konkurrenz, und plötzlich umringen sie viele Verehrer, die sie zu einer Feier entführen. Max, der Hundedieb in seinem abgerissenen Anzug, ist nun nicht mehr gefragt, durch die Fensterscheiben des Hotels muss er die Festlichkeiten miterleben. Doch nachdem er seinen Liebeskummer im Alkohol ertränkt hat und zu Hause ankommt, wartet dort seine ihm treu gebliebene Schönheitskönigin.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wer nimmt die Liebe ernst...

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Wer nimmt die Liebe ernst... im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Wer nimmt die Liebe ernst... derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wer nimmt die Liebe ernst...

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung