Western Stars ist ein Konzertfilm aus dem Jahr 2019 von Thom Zimny und Bruce Springsteen mit Bruce Springsteen.

In Western Stars fängt Regisseur Thom Zimny Rockmusiker Bruce Springsteen dabei ein, wie er sein gleichnamiges Album des Jahres 2019 von Anfang bis Ende spielt.

Komplette Handlung und Informationen zu Western Stars

Im Juni 2019 veröffentlicht Bruce Springsteen sein 19. Studioalbum: Western Stars. Nach fünf Jahren Pause ist bringt er damit wieder einen Release auf den Markt und tritt damit auch eine Tournee um die Welt an, um die Lieder seinen Fans vorzustellen. Themen wie Liebe und Verlust spielen in den neuen Songs eine Rolle, aber auch Einsamkeit, Familie und das Vergehen der Zeit.

An der Seite seines langjährigen Mitarbeiters Thom Zimny, der 2018 schon Springsteen on Broadway inszenierte, gibt der Musiker mit der Konzertdoku Western Stars zugleich sein Regiedebüt. Er führt mit das neue Album mit allen Songs samt Band und Orchester auf, erinnert sich dabei seiner Wurzeln, beschreitet zugleich aber auch neue Wege. (ES)

Aktuelle Vorstellungen für Western Stars.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

2 Videos & 14 Bilder zu Western Stars

Western Stars - Trailer (English) HD
Abspielen
Western Stars - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Western Stars

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
The First King - Jetzt auf DVD und Blu-ray!The First King - Romulus & Remus